Ich will nicht über die Hitze jammern, ich will nicht über die Hitze jammern, ich will nicht über die Hitze jammern, ich will nicht über die Hitze jammern.... 🥵
So, Kräuter im Garten gesammelt und einen großen Topf Tee gekocht. (Pfefferminze, Kamille, Salbei, Thymian, Zitronenmelisse) nur knapp gesüßt mit Agaven-Dicksaft. Gut warm getrunken und schmeckt hervorragend!
#Hitze #tee #gartenkrauter #Krauter #minze #gesundheit #trinken