Musste heute in einer 20er-Wohnstrasse einem jungen Schnösel auf einem #Moped klarmachen: #Tempo runter, und komm schon gar nicht auf die Idee, mich überholen zu wollen, denn ich biege hier links ab. Selbst war ich locker mit den zulässigen 20 Sachen unterwegs aufm #Fahrrad.
Der Schnösel wird in einigen Jahren sicher auch in 30er Zonen mit dem #Auto drängeln, um 40 fahren zu können. Jung übt sich, was ein arroganter Arsch werden will.
#Verkehr #Winterthur