RE: https://legal.social/@verfassungsblog/116754575723585451

Moin.
Also, ich persönlich habe schon ein #Problem damit, dass #AfD #Weidel bei uns in der #BRD, in 🇩🇪 #Deutschland 🇩🇪, mit unserem #GG, unserer #FDGO wählen darf!

Leute wie P. #Thiel dürften von mir aus auch nicht bei uns wählen dürfen!

Also, denkt es auch einmal v. anderen Perspektiven, Ansichten her.
Und ich bin als #links verschrien. 🙂

🇪🇺 🇩🇪 #wirsindmehr 🇩🇪 🇪🇺