Ostbahn Berlin-Polen: Grüne fordern Ausbau für Resilienz
Die Ostbahn Berlin-Polen ist noch immer eingleisig und nicht elektrifiziert. Polen hat ihre Seite längst zweigleisig ausgebaut. Die Grünen fordern jetzt den Ausbau als zweite Bahnachse. Warum passiert das nicht längst? #Sicherheit #Bahninfrastruktur #Osteuropa #Gruene #Resilienz #Bundestag #drucksachlich
https://drucksachlich.de/ostbahn-berlin-polen-gruene-fordern-ausbau-fuer-resilienz/
