Dieser Hamburger Senat aus SPD und Grünen tritt Inklusion seit Jahren mit Füßen. Erst werden überall Aufzüge vergammeln gelassen, Menschen mit Behinderung ausgebremst und Barrierefreiheit kaputtgespart. Aber plötzlich soll alles „all inclusive“ werden wenn die Bürger brav für Olympia stimmen? Was ist das bitte für eine widerliche Erpressung? Menschenrechte und Barrierefreiheit sind keine olympische Werbekampagne und kein Bonus für gefälliges Abstimmungsverhalten. Dieser Senat ist einfach nur noch beschämend.
#Hamburg #Olympia #NoOlympia #Inklusion #Barrierefreiheit #SPD #Grüne