Passender Nachtrag zu #2MR, Konferenz für demokratiestärkende soziale Medien:
Warum Ricarda Lang nicht das Fediverse nutzt
@Buendnis90 https://gruene.social/@Buendnis90/116550550676423561

GritM_Buendnis_OST (@[email protected])
Attached: 1 video Ich habe #RicardaLang bei der #3 Social Media Academy der @boell gefragt, warum sie nicht im #Fediverse ist — extra für die #Netzbegrünung 🎥🌿 Antwort: „Ist eine Kapazitätenfrage“ Vielleicht können @[email protected] und unsere netzpolitischen MdBs dazu nochmal mit Ricarda sprechen — und die #Netzbegrünung hilft einfach beim Einstieg ins #Fediverse 😌 #DigitaleSouveränität #Netzpolitik #BündnisOST @GrueneBundestag
