Irgendwie fehlt mir heute die Muße, was Vertrötenswertes zu #wrzofthering zu liefern. Wetter war nicht prickelnd, die genutzten Züge und Strecken auch nicht und beim eigentlichen Highlight, dem VUZ-Besuch in Velim (oder war es Cerhenice?) war natürlich Fotografierverbot.
Aber versuchen wir's. Auf nicht direktem, weil von mir noch nicht (oder nur im SEV) bereisten Wege ging's für 200 CZK in einem arrivierten 628er von České Budějovice via Protivín - Zdice nach Praha.
Aber versuchen wir's. Auf nicht direktem, weil von mir noch nicht (oder nur im SEV) bereisten Wege ging's für 200 CZK in einem arrivierten 628er von České Budějovice via Protivín - Zdice nach Praha.












