Neuer Marketing-Kniff der DB. Den ICE 4 einfach derart verdreckt durch die Gegend fahren lassen, so dass es keinen Unterschied mehr macht, ob man nun wegen der dusseligen Sitzanordnung oder wegen der zugesifften Fenster nichts mehr von draußen mitbekommt.
Na, heimgefunden hab ich dennoch und das sogar pünktlich. Somit ist auch #wrzofthering hiermit zu Ende absolviert. Mal sehen, wo es meine restlichen Interrail-Tage noch hinziehen wird, grundsätzlich steht mal noch ein Utrecht-Tagestrip an… 🙈