Ich bin überrascht, wie voll die Züge von
im Dieselnetz ST gerade sind.
Also wirklich ausgelastet, man findet gerade noch einen freien Platz. Es ist wirklich Leben in der Bude, nicht nur in Halberstadt, sondern auch auf den Stichstrecken Richtung Thale und Blankenburg.
Sachsen-Anhalt zeigt wie ÖPNV im strukturschwachen Raum funktioniert.
