| 🧭 | LH :havag_halle: |

| 🧭 | LH :havag_halle: |
Ich wurde gerade daran erinnert, wie gefährlich mein/unser Beruf eigentlich ist.
Gestern Abend nach Feierabend hat mich ein ehemaliger Azubi-Kollege informiert, dass einer der anderen Klasenkameraden, jemand mit dem ich meine ersten Fahrten zusammen machen durfte und mit dem ich auch in der Fahrprüfung zusammen in einer Gruppe war, bei einem Rangierunfall am Montagmorgen tödlich verunglückte. Jetzt sitz ich erstmal hier wie in diesem Spongebob-Café-Meme. Scheiße Mann, ein kleiner Fehler und es kann vorbei sein.
Dieser Laden läuft nach dem Motto "Lachen wenns zum Weinen nicht reicht." 😅
Das ist übrigens ein Monitor für die Überwachungskameras im Zug, der im Führerstand hängt.