Gerade in #miniflux wieder irgendeine Funktion benötigt und testweise die Taste gedrückt die in #GoogleReader mal dafür definiert war.
…tut natürlich!
Meinen Newsfeed-Konsum dahin zu migrieren bleibt weiterhin eine der besseren Ideen die ich hatte. #rss2email war administrativ minimal aufwändiger, aussortieren defekter feeds war Schmerz und die Mail-Clients wollten auch auf jedem OS anders gesteuert werden. Kann man mal ein Jahrzehnt oder zwei machen, aber es geht besser.




