vor ein paar Tagen wieder #emacs installiert und an einer älteren init.el herumgebastelt. #rabbithole !
Schaffe es nicht #orgmode nur zu benutzen ohne mir Gedanken über Strukturen zu machen.
Schreibe Notizen zu Büchern, Linux, Websites, ToDo's, Ideen.
Frage an euch: Mehrere org-Dateien anlegen (nach Thema) oder alles in eine Datei? Mein Problem ist das Wiederfinden von Notizen.
Bin ansonsten ein Freund von #joplin das ist für mich überschaubarer. Aber besser...?



