Unkraut Abflämmen: Reel der Iserlohner Feuerwehr geht um die Welt
Out of Home ist es doch am schönsten👣🐾
#Nikographos #Gassirunde #Schnappschuss #OutofHomeMomente #outdoor #outofhome #Sauerland #Iserlohn #Hund #doglife #Hundealltag #Hundeleben #forest #dogwalk #hiking #waldspaziergang
#Nikograph by #KillasPhotography
📷#Photographie 👨💻#DesktopPublishing 💻#ITService
🌐 https://www.Nikograph.eu
#FotoVorschlag 'Wer wohnt denn hier'
Wenn Grußformeln plötzlich doppeldeutig werden, dann werde ich nicht nachschauen...
#Sauerland #Felsenmeer #Iserlohn #Wandern #hiking #photography
Yellow Beam by Monty May (OBSERVE)
https://tmblr.co/Z7VXvxjTwaS2ia00
#iserlohn #germany #street #streetphotography #flickr #thingsdavidlikes
Mal gaaaaaanz entspannt durch den Wald bummeln 👣🐾
#Nikographos #Gassirunde #Schnappschuss #OutofHomeMomente #outdoor #outofhome #Sauerland #Iserlohn #Hund #doglife #Hundealltag #Hundeleben #forest #dogwalk #hiking #waldspaziergang #smartphonephotography
#Nikograph by #KillasPhotography
📷#Photographie 👨💻#DesktopPublishing 💻#ITService
🌐 https://www.Nikograph.eu
Abendstimmung am Danzturm in Iserlohn.
#Nikographos #Gassirunde #Schnappschuss #OutofHomeMomente #outdoor #outofhome #Sauerland #Iserlohn #MärkischerKreis #Hund #doglife #Hundealltag #Hundeleben #forest #dogwalk #hiking #waldspaziergang #Danzturm #Abendstimmung
#Nikograph by #KillasPhotography
📷#Photographie 👨💻#DesktopPublishing 💻#ITService
🌐 https://www.Nikograph.eu
Zum zehnjährigen Jubiläum des Ruhr-Lenne-Achters hat der ADFC heute eine Radtour entlang der Ostroute angeboten. Rund 40 Radfahrende sind von Iserlohn über Hemer nach Menden gefahren. Von Menden aus ging es über Fröndenberg zurück nach Iserlohn.
#Radtour #RuhrLenneAchter #Nikograph #KillasPhotography #Iserlohn #Hemer #Menden #Fröndenberg #ADFC #cycling #bicycle #cyclinglife
Hier noch ein kleiner Nachtrag zum #japantag
Ich war die letzte Woche echt krank und musste erstens ordentlich genesen.
Nicht mal mehr eine Woche dann startet mein #abendprogramm in #iserlohn . Ich weiß noch nicht was danach abgeht weil dieses Projekt jetzt mehr als ein jahr meinen Kopf dominiert und beschäftigt hat. Und danach? Leere? Hab da ein wenig #angst vor aber am Ende ist nach der Show, vor der Show.
#MagicUnites ❤️🏳️🌈🫱🏻🫲🏾