Meine Hunde sind einfach bekloppt.

Ich wollte nur ganz kurz mit den beiden raus, ohne Garten geht es nun mal nicht anders. Nur kurz um den Block. Haben die beiden Pelzmäntel auf vier Beinen aber mal so gar nicht eingesehen, sondern die volle Runde gefordert. Bei 39 Grad. Aber wenigstens unter Bäumen und im Schatten.

#dogs #hunde #VersteheWerWill #Gassirunde

Moin Gemeinde,
da geht man um 6 Unr mit dem 🐕 zur #Gassirunde und es ist laut Garten Temperaturfühler, ziemlich Warm
Statt #Deutschlandspiel gab es gestern eine #Gassirunde mit dem 🦮. Rückblickend und vor allem nach dem Satz „Man wird sich noch wundern...“ hatte ich da wohl den richtigen Riecher👃
Auf zur #Gassirunde
Bin echt froh, einen kleinen Garten zu haben - bei dem #Hitzewetter - so muss ich mit dem Hund nicht in der Mittagshitze eine #Gassirunde machen, sondern beschränke Sie auf Morgens zwischen 6-7 und Abends 7-8

#dailydog #dailydog Emil kühlt sich ab, von Jussi gibt's heute kein Bild, da hat der Dosenöffner die Kamera vergessen.

Bleibt im Schatten und passt auf euch auf!

#mastodogs #dogs #dogsofmastodon #gassirunde #hunde #flattie

Ob der 🐕, dass eigentlich Positiv bewertet-dass Ich vor dem ersten Kaffee - dem #Wetter geschuldet - wir schon die #Gassirunde erledigt haben.

Jetzt erst mal Kaffee