Neben #frostpendeln müssen wir auch #hitzependeln einführen. Pendeln bei über 30 Grad oder so...
Nur zur Abkühlung:
#HitzePendeln sicherlich (viel) gefährlicher als #WinterPendeln, oder?
Neben #frostpendeln müssen wir auch #hitzependeln einführen. Pendeln bei über 30 Grad oder so...
Nur zur Abkühlung: