@blumenstattautos

#HitzePendeln sicherlich (viel) gefährlicher als #WinterPendeln, oder?

Neben #frostpendeln müssen wir auch #hitzependeln einführen. Pendeln bei über 30 Grad oder so...

Nur zur Abkühlung:

#hitze #mdrza

Moin,
dieses #HitzePendeln kann ich übrigens wirklich nicht empfehlen 🥵
Jenseits von 30° C ist es einfach VIEL zu heiß, aber ich musste heute in die Stadt.
Hätte ja gerne Eis gekauft, aber die Strecke ist zu weit, um es trotz Kühltasche in der Packtasche im noch festen Aggregatzustand nach Hause zu bekommen.
#SchleswigHolstein #Cycling #Fahrrad #BikeTooter #Hitze #Dorfbewohner
@datenhalde @Einzigartiger #hitzependeln passt aber auch gut zu dem, was hier im sommer so abgeht