Da bei mir der Bot zur #FreitagsTexterei / #Ftx2526 gerade wieder Pause macht und seit Sonntag 11 Uhr nur die erwähnten Profile aus der Runde reagiert haben, hier die Recap von @mandrake vorsichtshalber nochmal gedoppelt über meinen Account.
Man sieht sich Freitag zur #Ftx2626 beim gekorenen @stenzz! 😊
mandrake (@[email protected])
Die #ftx2526 geht heute schon etwas früher zu Ende. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben, und auch an die, die sich zu der Diskussion kontruktiv beteiligt haben. Ich hoffe, dass die #FreitagsTexterei mit den Änderungen dauerhaft besser für alle wird. Zu den Beiträgen, die Auswahl fällt wie immer nicht leicht: @[email protected] erinnert diese Texterei wieder an die ständig steigenden Mieten, die viele plagen. @[email protected] beschäftigt sich mit der Doppelnutzung von Drehorten - "Könnte man sich da nicht einigen? 6264€ Miete zB?" @[email protected] zeigt uns, dass verwunschene Optik, und solide Statik keine Widerspruch sein müssen @[email protected] Erinnerte mich an "Asterix und die Trabantenstadt", das ich gleich mal wieder aus dem Regal kramen muss. Bei @[email protected] trügt auch der Schein, und die Protagonistin zeigt noch nicht ihr wahres ich @[email protected] Zeigt uns Nachnutzungsoptionen von PKW, auch Fuchssicher! @[email protected] bleibt nichts als ein vergessener Hund, als beim Retreat unpassende musik aufgelegt wird. @[email protected] erzählt uns von vergangenem, das doch seine Spuren hinterlässt, wenn man vorsichtig lauscht. ----- Gewonnen hat: @[email protected] und darf die nächste Texterei ausrichten. Hier sind die Regeln zum posten: https://blog.minaspace.org/freitagstexterei-2