Shovrog

@fflyn
34 Followers
38 Following
91 Posts
Less is moreWhatever you hold on to, holds you back
I use the asterisk primarily as a read signSome posts expire after a period of time

Besondere
Menschen
sind nicht die,
die sich
dafür halten,
sondern die,
die gar
nicht wissen,
wie einzigartig
sie sind.

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben, 🧡
wo immer auf dieser Welt ihr gerade seid,
und später eine erholsame Nacht mit wundervollen Träumen. ✨

#Abend #guteNacht #Nähe #Menschen #Herz #Liebe

@SuicideSchaf

Guten Morgen Sherlock ☕ ☀️☘️

Pride was born as a riot, and has always been an act of defiance. During my life, I survived an internment camp. I came out at 68. I've watched rights get won and now watch them being rolled back. Yet I'm still here, still proud, and still holding Brad's hand. They have never been able to extinguish us or our joy. And they won't start now. Happy Pride, friends. Let's make this the loudest, proudest one yet. 🌈 ✨️

@fin

Ich habe diese beiden Regeln in meine Beschreibung der #FreitagsTexterei aufgenommen.

https://blog.minaspace.org/freitagstexterei-2

In Italy, a man began attaching small shade cloths beneath public benches, creating cool resting spots for stray cats during hot summer days. These cloth panels are fixed just below the seat, blocking direct sunlight and lowering the temperature of the ground underneath, where cats often seek shelter.What makes this gesture stand out is its quiet awareness. It doesn’t redesign the entire space—it just improves what already exists.

Willkommen zur 25sten Runde der Freitagstexterei 2026 - Änderung, diese Runde endet heute.
Schreibe einen Text zu dem Foto
(unten)

Alles ist drin. Zwei Dinge nur:
 
Schreib bis spätestens heute, Samstag 22h als Kommentar unter diesem Post.

Für Deinen Text  & die zwei Hashtags :

#Freitagstexterei #ftx2526

höchstens 500 Zeichen.
 
Am Sonntag werde ich schauen, wer die nächste Runde ausrichten wird, wessen Foto wir dann also nächste Woche betexten.
 
Viel Spaß - freu mich auf Eure

Texte😊

---
PS: die FTX endet diese Woche früher, weil ich keine Lust habe mich den nächsten Tagen weiteren Beschimpfungen auszusetzen. Gleichzeitig will ich auch nicht, dass die Arbeit derjenigen, die sich beteiligt haben umsonst ist, daher halte ich das für einen sinnvollen Kompromiss.

Einen Reply zu der Diskussion, Alt-Text und co habe ich im Thread geschrieben und mehr will ich dazu auch ehrlich nicht schreiben.
@mina's Vorschlag zu den Regeländerungen halte ich für sinnvoll, dann sind die Erwartungen geklärt.