Sternmiere im Moor
| Less is more | Whatever you hold on to, holds you back |
| I use the asterisk primarily as a read sign | Some posts expire after a period of time |
| Less is more | Whatever you hold on to, holds you back |
| I use the asterisk primarily as a read sign | Some posts expire after a period of time |
Sternmiere im Moor
Besondere
Menschen
sind nicht die,
die sich
dafür halten,
sondern die,
die gar
nicht wissen,
wie einzigartig
sie sind.
Habt einen schönen Abend, ihr Lieben, 🧡
wo immer auf dieser Welt ihr gerade seid,
und später eine erholsame Nacht mit wundervollen Träumen. ✨
Guten Morgen Sherlock ☕ ☀️☘️
Ich habe diese beiden Regeln in meine Beschreibung der #FreitagsTexterei aufgenommen.
Willkommen zur 25sten Runde der Freitagstexterei 2026 - Änderung, diese Runde endet heute.
Schreibe einen Text zu dem Foto
(unten)
Alles ist drin. Zwei Dinge nur:
Schreib bis spätestens heute, Samstag 22h als Kommentar unter diesem Post.
Für Deinen Text & die zwei Hashtags :
höchstens 500 Zeichen.
Am Sonntag werde ich schauen, wer die nächste Runde ausrichten wird, wessen Foto wir dann also nächste Woche betexten.
Viel Spaß - freu mich auf Eure
Texte😊
---
PS: die FTX endet diese Woche früher, weil ich keine Lust habe mich den nächsten Tagen weiteren Beschimpfungen auszusetzen. Gleichzeitig will ich auch nicht, dass die Arbeit derjenigen, die sich beteiligt haben umsonst ist, daher halte ich das für einen sinnvollen Kompromiss.
Einen Reply zu der Diskussion, Alt-Text und co habe ich im Thread geschrieben und mehr will ich dazu auch ehrlich nicht schreiben.
@mina's Vorschlag zu den Regeländerungen halte ich für sinnvoll, dann sind die Erwartungen geklärt.