Am Freitag habe ich auf LinkedIn (pfui!) einen Beitrag darüber geschrieben, warum Arbeit mit Chat-KI oft so auslaugt. Und weil das Publizieren auf LinkedIn so gar keinen Spaß macht, habe ich den Text nochmal massiv überarbeitet und die hitzebedingte Ausgangssperre genutzt, um endlich ein Weblog anzulegen. Ihr findet den Artikel hier: https://bedarfsfokus.de/artikel/soziale-erschoepfung-llm/
Eine Kommentarsektion ist aktuell nicht geplant, von daher freue ich mich auf Feedback via Fediverse.






