#DiaryOfANeurodivergentCop
Zum Glück bist du nett
Chefchen: "Ah, heute ist ja Primeday. Da guck ich später mal und auch, ob meine Temu Bestellung schon da ist..."
Ich: "Während du mit ChatGbt redest?"
Chefchen: 😐
Ich: " Wenn du nicht so ein gutes Herz hättest und ich dich nicht verdammt gut leiden könnte...ich würde dich am liebsten den ganzen Tag treten."
Chefchen:" Aww, du hast mich gern!"
Ich:" DAS WAR NICHT DER PUNKT!"

