Kein Rollo, kein Eis, kein Nickerchen, keine Möbel...
...es den Antidemokraten ganz einfach weiterhin unangenehm machen, wie die Superbude: #allemachenmit – KEIN BETT FÜR NAZIS!

#amm #Demokratie #allefürDemokratie #Antifaschismus #gegenrechts #allegegenrechts #gegenNazis #prüf_hh #pruef #MondayMotivation #Wochenstart #Schlaf #Wien #Vienna #Superbude #Bett #Schlaf #Hotel #UnternehmenMitHaltung #spätdrann

@Testorakel ich habe deren Lastenrad schon mal vorsorglich reserviert. Die anderen beiden Räder (dann ohne "E") können wir notfalls immer über #StadtradHamburg abdecken. Beim Lastenrad dagegen wäre es über Stadtrad eine Frage der Verfügbarkeit, und zwei Kinder wären für deren Rad außerhalb der Spezifikation.

Am meisten Sorgen macht mir noch das Abstellen über Nacht. Die CM endet natürlich nach Schließzeit von Zweiradperle, und der Mietvertrag schließt ein Abstellen über Nacht im Freien aus.

Die "#Superbude" St. Pauli / Sternschanze hat zwar einen Fahrradschuppen, aber ob dieses Riesending da Platz findet ist schon ziemlich fraglich. Und wenn nicht haben wir ein Problem.

@soundchills Oh yesss! Ich pack schon mal die Patchkabel und die Ohrstöpsel ein! Nächste Woche wird wild!
#superbude #superbooth #Superbooth25
Ich mag dir drei Hotels von #Superbude in #Hamburg und freue mich, hier in der Superbude #Altona heute sogar mal ein Seminar mitzumachen. In netter Atmosphäre lernt es sich noch mal besser.
Schön hier. #Hamburg #Superbude
Woche 9/52 der #52photostories2023, Singer-Songwriter Dan Owen vor ziemlich genau sechs Jahren beim gemütlichen #Soundkuchen in der #Superbude im Hamburger Schanzenviertel, vorher Backstage auf dem Zimmer zum Interview mit unserer Chefredakteurin @Caro 🎤🎸🎶
Das war irgendwie alles sehr nett und persönlich und schön. Einfach angenehm uncool.
@lovinurbanism Die einzige Nacht, die ich bislang in der #Superbude verbracht habe, hatte was mit Catonium zu tun. Fällt mir gerade so auf. Hoffentlich war der Typ, den mit dahin genommen haben kein Nazi. 😬 Glaub aber nicht. Der war nur druff.
Übrigens: #Superbude hat sehr gute Hotels, wenn man Bock auf einen persönlichen Touch bei nem Hotel hat. Super nette Leute. Total unkompliziert alles. Einfach frühstücken gehen oder nicht. Das kann man dann beim Bezahlen dazu rechnen lassen. Checkin ging weitestgehend online. Rechnung kam per Mail. Und: "Kein Bett für Nazis!"
#Hamburg #Hotel