„Große Demo in #Köln
… 🚴🏻♀️ Tausende Radler demonstrierten bei der 🚴🏼 Kölner #Sternfahrt für bessere 🚴🏻♂️ #Radwege. 🚴🏻♂️ Angeführt wurden sie von DJ Dom Whiting.“
https://www.ksta.de/koeln/grosse-demo-in-koeln-dj-fuehrt-tausende-radler-durch-die-domstadt-1307112




