Wie schön! Danke für diese tolle Rückmeldung! 😍 Wir planen eine Neuauflage der beliebten Shirts für die #Sternfahrt27. Voraussichtlich sind die T-Shirts dann Anfang nächsten Jahres wieder erhältlich. Bekommt ihr schon unseren Newsletter? Darin werden wir rechtzeitig informieren! 🧡👇
Der radzeit-Newsletter
Der radzeit-Newsletter
