Genug gefrühstückt, T2 weckt langsam wieder T4 & G4 und macht sich auf den Heimweg zu den 5 Ponys.
Gemütlicher Sonntagsstart!
#fedidogs, entspannte #Hunde

Die 3 Generationenrunde am Nebentisch reden die ganze Zeit über Autokauf. Ständig: #Rückfahrkamera #Leasing #Sitzheizung #Verbrenner #Verkäufer
T2 hat kein mal was von Verbrauch, #eAuto, #Umwelt gehört! Neuer und #AlterWeißerMann, sowie Frau!

🔥 Feuer unterm Hintern hätte fast eine aus Fernost bestellte Pkw-#Sitzheizung gemacht. Die zum Selbsteinbau vorgesehene Heizung ließ u.a. eine Erhitzung bis 🌡️105 °C zu.

➡️ nicht einfuhrfähig aufgrund fehlender #Produktsicherheit

https://presseportal.de/blaulicht/pm/121258/5734050
#HZAregensburg

HZA-R: Zollamt Weiden - Waidhaus: Pkw-Sitzheizung nicht einfuhrfähig

Regensburg (ots) - Vor wenigen Tagen stellten die Bediensteten des Zollamts Weiden-Waidhaus, Dienstort Weiden, im Rahmen einer Postabfertigung einen Verstoß gegen die...

Presseportal.de
Auch wenn es aktuell wieder etwas wärmer wird, beim #Frostpendeln ist ein warmer Hintern nicht zu unterschätzen!
Für längere Strecken entweder etwas Holzvorrat einstecken oder besser gleich ein Brikett in eine Zeitung einwickeln.
#Sitzheizung #Fahrrad #Internetfund
@fedibikes
@mastobikes_de
Ich nehme das Auto der Frau für ein paar Besorgungen. Es sind 9 Grad draußen. Plötzlich wird mein Po warm. 🙄 #Sitzheizung

@chbmeyer @Bugspriet @padeluun leider stimme ich dazu...

Es ist einfacher und billiger sich Ersatzteile für uralte Exoten aus Australien zu ordern als bei neuen Modellen auch nur irgendwas zu machen...

Inzwischen gibt's da massenhaft #JohnDeere-Style #DRM auf jeden Shice!

Von dem ganzen #Tracking-Müll und #Abozwang fang' ich garnicht erst an...

Autos die z.B. €18 pro Monat für ne #Sitzheizung kassieren sind #WontBuy...
https://www.youtube.com/watch?v=qJdwbWc-n7g

Als Abo, kein Leasing!
https://www.youtube.com/watch?v=-SKc9rnYujU

BMW charging 18/mo for heated seats - cars implementing subscription based microtransactions

YouTube

Eines Tages war ich sehr irritiert.

Ich fuhr mit dem Auto meines Bruders umher und fühlte mich ob der Wärme an Gesäß, Oberschenkeln und Rücken sehr unwohl.

Es war meine erste Fahrt in einem PKW mit eingeschalteter #Sitzheizung

#Teufelszeug

#Früher hat man was #gekauft und dann war es das. Heute lassen wir uns dann gerne #verarschen und schließen ein #Abo ab, egal ob #Sitzheizung oder demnächst dann die extra #Beschleunigung.
Na ja, solange es #Menschen gibt, die so einen #Unfug mitmachen, wirds wohl erstmal #schlimmer, bevor es #besser wird. #KannstDuDirNichtausdenken

https://www.heise.de/news/Elektroauto-Mercedes-USA-kuendigt-Leistungsnachschlag-im-Abonnement-an-7351776.html

Elektroauto: Mercedes USA kündigt Leistungsnachschlag im Abonnement an

Eine Leistungssteigerung für 1200 US-Dollar im Jahresabo soll den Sprint der Mercedes-EQE- und EQS-Modelle von 0 auf 60 mph um knapp eine Sekunde verkürzen.

heise online
Abo-Geschäftsmodelle haben längst die Automobilbranche erreicht. Aber welche Folgen hat diese Entwicklung für Nutzer und Nutzerinnen?
Kommentar: Statt Abo auf die Sitzheizung lieber Nutzerprofile beim Carsharing
Kommentar: Statt Abo auf die Sitzheizung lieber Nutzerprofile beim Carsharing

Abo-Geschäftsmodelle haben längst die Automobilbranche erreicht. Aber welche Folgen hat diese Entwicklung für Nutzer und Nutzerinnen?

heise online
4 Monate #Sitzheizung oder 1 Monat mit Chauffeur per #69EuroTicket - schwere Entscheidung.
Ich bin ja ein Freund davon etwas ohne Einschränkung zu besitzen. Daher weiß ich nicht recht. Klar wäre das ein Rechenexempel. Wenn der Hersteller findet, dass ist günstiger für ihn. Allerdings auch verschwendete Ressourcen .. https://stadt-bremerhaven.de/mikrotransaktionen-in-fahrzeugen-bmw-bietet-sitzheizung-im-abonnement/
#BMW #Sitzheizung #Abonnement
Mikrotransaktionen in Fahrzeugen: BMW bietet Sitzheizung im Abonnement

Gamer kennen das Leid: Auch nach dem Kauf eines Vollpreisprodukts, soll dem Kunden weiter das Portemonnaie geleert werden. Da folgen ...

Caschys Blog