Update: #Saxoprint hat mir die Frage natürlich nicht beantwortet, was man als Kunde machen muss, um einfach nur das Produkt geliefert zu bekommen, was man bestellt und bezahlt hat.
Stattdessen bot man, wie üblich, kommentarlos eine Erstattung von 20% an. Natürlich nicht über den ursprünglich genutzten Zahlungsweg, sondern über eine spezielle Webseite, auf der man seine Kontodaten eingeben muss. Ja, die haben wirklich extra eine eigene Webseite für solche Erstattungen erstellen lassen! 🤪
Und selbstverständlich wurde die Erstattung dann nicht durchgeführt, obwohl sie angeblich schon längst angewiesen wurde. Auf nochmalige Nachfrage hieß es nach mehreren Tagen dann plötzlich, dass die Überweisung wegen eines "Systemfehlers" gar nicht ausgeführt wurde und ich ohne Angaben von Gründen nochmal eine Woche warten soll.
To be continued...