Liebe Stadt
#karlsruhe , die
#Akzeptanz vor allem vom
#Radweg auf der Kriegstrasse könnte deutlich verbessert werden, wenn ihr
#Radfahrer nicht durch eine
#RoteWelle an jeder(!) Ampel ausbremsen würdet. Jetzt weiss ich, warum ich da wohl ganz alleine diese Hauptverkehrsradachse rumgeradelt bin - durch's Wohngebiet nebendran vorbei kann man wenigstens mit 20-25 km/h "durchrasen" 🤷♂️
Ausserdem spielt ihr damit nur irgendwelchen Populisten und Umweltschweinen in die Hände, "weil die Radfahrer den geilen tollen Radweg ja gar nicht nutzen" 😠