Vormittags gelesen: "Person unter LKW eingeklemmt", zunächst ohne weitere Infos. Meine erste Assoziation war leider passend. Eine geradeaus fahrende Radfahrerin wurde bei Grün von einem nach rechts abbiegendem LKW Fahrer überfahren.
Alles Gute dem Opfer. Bei sehr betagten Menschen verlaufen die Folgen solcher Unfälle meist sehr schwer und die Wahrscheinlichkeit einer Erholung ist leider gering.




