Heute - mitten unter der Woche - findet der "REWE City-Lauf (hach, Denglisch) statt.
Seit letztem Jahr haben die Organisatoroj den Start in die Annenstraße gelegt - warum auch immer ...
Ab 8:00 Uhr ist die Straße voll gesperrt.
Im Moment fahren aber noch fröhlich die Elterntaxis zur "Internationalen Schule" (rechts im letzten Bild.
(Bildbeschreibungen folgen zuhause vom Notebook aus.)
#REWE #ReweCityLauf #Annenstraße Dresden
Seit letztem Jahr haben die Organisatoroj den Start in die Annenstraße gelegt - warum auch immer ...
Ab 8:00 Uhr ist die Straße voll gesperrt.
Im Moment fahren aber noch fröhlich die Elterntaxis zur "Internationalen Schule" (rechts im letzten Bild.
(Bildbeschreibungen folgen zuhause vom Notebook aus.)
#REWE #ReweCityLauf #Annenstraße Dresden


