Am Samstag war ich mit den Jungs im "König der Löwen", es war sehr toll, auch den wilden Kerlen hat es gefallen. Nach dem Musical suchten wir uns (wie immer in Hamburg) etwas leckeres zu essen und liessen den Tag indisch ausklingen. Der Sonntag dann ohne Events ;).
#Freitagszeuch #Lupus #chronischkrank #tagebuchbloggen #RA








