Am Samstag war ich mit den Jungs im "König der Löwen", es war sehr toll, auch den wilden Kerlen hat es gefallen. Nach dem Musical suchten wir uns (wie immer in Hamburg) etwas leckeres zu essen und liessen den Tag indisch ausklingen. Der Sonntag dann ohne Events ;).
#Freitagszeuch #Lupus #chronischkrank #tagebuchbloggen #RA

https://www.lupus-live.de/?p=15349

Woche 25 (DienstundanderesZeug) - Freitagszeuch  

Am Samstag war ich mit den Jungs im "König der Löwen", es war sehr toll, auch den wilden Kerlen hat es gefallen. Nach dem Musical suchten wir uns (wie immer i

lupus-live.de

Samstag fuhr ich nach Bistensee, in den Unikat Antiquitätenladen und stöberte mich durch die hübschen Dinge, die es dort gibt. Am Ende kaufte ich nur ein paar kleine Bilderrahmen, die mir gut gefallen.
#Freitagszeuch #Lupus #chronischkrank #tagebuchbloggen #RA

https://www.lupus-live.de/?p=15339

Woche 24 (Schuljahresendspurt) - Freitagszeuch  

Samstag fuhr ich nach Bistensee, in den Unikat Antiquitätenladen und stöberte mich durch die hübschen Dinge, die es dort gibt. Am Ende kaufte ich nur ein paa

lupus-live.de

Football haben wir uns am Wochenende angeguckt, das war sehr unterhaltsam. Ich hatte vor einigen Monaten die Serie "Friday Night Lights" gesehen und wollte seitdem ein Spiel sehen. Die Baltic Hurricanes gewannen anlassgemäss und wir hatten Spass.
#Freitagszeuch #Lupus #chronischkrank #tagebuchbloggen #RA

https://www.lupus-live.de/?p=15320

Am Wochenende arbeitete ich und so kurz nach Rituximab war damit meine Energie auch verbraucht. Couch, Serie, Kinder, essen, schlafen. Am Pfingstmontag erstmal ausschlafen und dann ein bisschen raus, war dann ein willkommener Ausgleich. Wir fuhren ans Schwedeneck und guckten aufs Wasser. Danach gab es noch ein Eis, die Schlange an der Eisdiele war endlos.
#Freitagszeuch #Lupus #chronischkrank #tagebuchbloggen #RA

https://www.lupus-live.de/?p=15302

Am Wochenende Hamburg. Wir hatten „Dialog im Stillen“ gebucht – und es war sehr, sehr toll. Wir lernten einige Gebärden und uns auf andere Weise ohne Worte verständlich zu machen. Essen gab es im Chango, mexikanisch, ein bisschen zu teuer, aber sehr lecker. Wir bummelten noch ein bisschen, dann ging es mit der Bahn nach Altona und von dort nach Kiel.
#Freitagszeuch #Lupus #chronischkrank #tagebuchbloggen #RA

https://www.lupus-live.de/?p=15290

Samstag mit Kind, kaputtem Schreibtischstuhl und ein bisschen anderem Gerümpel zum Restmüllhof. Wahnsinn, die Warteschlange am Samstag. Danach einmal durch den Cittipark gebummelt, ich fand ein Buch, ein kleines Spiel und ein bisschen Schnökendöns bei Soestrene. In dem riesigen und ausserordentlich sortiertem Supermarkt kauften wir ein paar Leckereien.
#Freitagszeuch #Lupus #chronischkrank #tagebuchbloggen #RA

https://www.lupus-live.de/?p=15281

Samstag wurde das kleine Kind 16, wir machten uns einen richtig schönen Tag mit Bescherung,  Kartfahren und Sushi am Abend. Abends ging es noch feiern. 
Sonntag ruhten wir alle, assen abends zusammen und hatten es gemütlich.
Montag hatte ich frei und fuhr mit dem Rad ein bisschen durch die Gegend. Die erste Tour ohne Muss, ich fuhr bis Strande und guckte von dort aus aufs Wasser ;).
#Freitagszeuch #Lupus #chronischkrank #tagebuchbloggen #RA

https://www.lupus-live.de/?p=15247

Am Wochenende hatte ich Dienst, es war ganz gut zu tun und ich konnte ein paar kleine Projekte anschieben. An den Nachmittagen passierte bei mir nicht viel, ich kochte und ass gemütlich mit einem Kind und ruhte mich aus.
Montag schloss sich gleich noch ein Frühdienst an. Nach der Arbeit fuhr ich nach Kossau und holte Olli ab. Ein 10 Jahre alter Kater, eher kleinformatig und recht schmusig.
#Freitagszeuch #Lupus #chronischkrank #tagebuchbloggen #RA

https://www.lupus-live.de/?p=15226

Für Samstag hatten wir uns etwas schönes vorgenommen, vor dem Wocheneinkauf fuhren wir nach Flensburg und bummelten durch die Hinterhöfe der Roten Reihe und die Fussgängerzone, ich mag das dort sehr. Am Nordermarkt stärkten wir uns mit einer Waffel bzw. mit Torte.
#Freitagszeuch #Lupus #chronischkrank #tagebuchbloggen #RA

https://www.lupus-live.de/?p=15216

Am Samstag reisten wir zurück, von Heraklion nach Frankfurt, nach Hamburg, nach Kiel. Uff. Den Wocheneinkauf erledigten wir gleich auch noch und dann war Feierabend. Ostersonntag schliefen wir erstmal aus. 
Meine Erkältung zieht wirklich alle Register, die Halsschmerzen kehren wieder, ich hatte Ergüsse in den Ohren, der Husten war wirklich atemberaubend.
#Freitagszeuch #Lupus #chronischkrank #tagebuchbloggen #RA

https://www.lupus-live.de/?p=15188