Nerven euch auch die #kibots bei Service-#Hotlines?
Der Bot von #Fedex konnte mir nicht helfen, hat aber das Durchstellen zu echten Menschen verweigert. Das sei nur mit Kundenkonto möglich.
Nach dem 20sten "Kann ich sonst noch etwas für dich tun?" bin ich dann etwas ungehalten geworden. "Nein, du bist nutzlos." war aber offenbar der Zauberspruch, mit dem ich im richtigen Support-Center bei echten Menschen gelandet bin. Probiere ich jetzt öfter. 😉
#tipp #lifehack
