"...kann es derzeit unter einigen Linux-Distributionen zu Darstellungs- und Bewertungsproblemen kommen. Nach aktuellem Kenntnisstand sind insbesondere Debian und Arch Linux betroffen. Für eine möglichst reibungslose Teilnahme empfehlen wir nach Möglichkeit Windows, macOS oder eine aktuelle Ubuntu-Version."
Quelle: https://jwinf.de/contest/contest/449
Gibt es dazu mehr Infos? Vermutlich ist ja eher eine Browserversion betroffen und nicht so sehr die Disti.
