Hätte die #FDP damals nicht mit Schmidt gebrochen, um dann mit Kohl schamlos weiter zu regieren (vor der Wahl: "Weg mit dem Nato Doppelbeschluss, nieder mit unserer Regierungskoalition". Nach der Wahl: "Nato dobbel be was?!?")...
#helmutschmidt
Uns wären 16 Jahre #helmutkohl #Politikverdrossenheit,
#parteispendenskandal und der Niedergang der FDP erspart worden.



