19-Jähriges (!) Notebook HP Compaq 6710b läuft wunderbar mit Debian 13 KDE - einfach cool 😎

(Da war noch Windows Vista drauf 😂…)

#linuxrocks #Linux #Debian13 #KDE #HPCompaq #Notebook #Transition #WindowsVista

@datenpunks @piratendresden

Hat in euren Gruppen zufällig eins Interesse an einem alten Lenovo T400 (ein Scharnier halb defekt) und/oder einem HP Compaq?

Laufen beide mit Linux.

Möchte ich gerne loswerden :)

Könnt ihr vielleicht mal rum horchen?

Links:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/notebook-lenovo-t400-alt-aber-bewaehrt-2gb-ram/3356061744-278-3826

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/notebook-hp-compaq-6910p-3-gb-ram-1-tb-ssd-cachy-linux/3356074522-278-3826

#Kleinanzeigen #ZuVerkaufen #RetroComputing #Lenovo #LenovoT400 #HP #HPcompaq #Computer #Notebook