19-Jähriges (!) Notebook HP Compaq 6710b läuft wunderbar mit Debian 13 KDE - einfach cool 😎
(Da war noch Windows Vista drauf 😂…)
#linuxrocks #Linux #Debian13 #KDE #HPCompaq #Notebook #Transition #WindowsVista
19-Jähriges (!) Notebook HP Compaq 6710b läuft wunderbar mit Debian 13 KDE - einfach cool 😎
(Da war noch Windows Vista drauf 😂…)
#linuxrocks #Linux #Debian13 #KDE #HPCompaq #Notebook #Transition #WindowsVista