Habe tolle Idee für die #FDP: Ihr könnte ja das #Guidomobil wieder ausgraben und es als #Wolfgangmobil wieder auf den Weg schicken! Und dann wieder #Projekt18 ?
Gibts das #Guidomobil noch in der FDP-Garage?
@linuzifer Jaja, die FDP besinnt sich offenbar auf ihre Phase als Spaßpartei zurück #guidomobil #forthewin Habe ich allerdings lustiger in Erinnerung 🙄🥸