@Bahnblogstelle wird sie nur keine Chance haben. Nach der Terminüberschreitung bei B-HH und dem #GSMRGate wird schon irgendein Andy an ihrem Stuhl sägen.

#GSMRGate #InfraStopAndGo #DeutscheBahn
Das angebliche #Update muss doch immer noch eingebracht werden, oder?

Gibt’s da schon einen Termin? Ich frage für Millionen #Pendler. Und sonstige Reisende. Bin ja nicht so.

#DeutscheBahn #InfraStopAndGo #GSMRGate
In so mancher deutschen Stadt fuhr wohl auch keine S-Bahn; gut: für #Berlin nix Neues, aber der Rest der Republik? Lokale, sehr lokale Verkehre von bundesweitem Versagen abhängig? #WTF?
#DeutscheBahn #GSMRGate
Unter #FriedrichList wäre das nicht passiert. #ichmeinjanur