#GSMRGate #InfraStopAndGo #DeutscheBahn
Das angebliche #Update muss doch immer noch eingebracht werden, oder?

Gibt’s da schon einen Termin? Ich frage für Millionen #Pendler. Und sonstige Reisende. Bin ja nicht so.

#DeutscheBahn #InfraStopAndGo #GSMRGate
In so mancher deutschen Stadt fuhr wohl auch keine S-Bahn; gut: für #Berlin nix Neues, aber der Rest der Republik? Lokale, sehr lokale Verkehre von bundesweitem Versagen abhängig? #WTF?

#DeutscheBahn bzw. #InfraStopAndGo Ganz stolz: „…nach kaum zwei Stunden behoben…“. Zwei Stunden! Nachts! Bei 35° im Schatten! Geht’s noch? Und zu den zwei Stündchen kommen noch sechs bis acht Stunden bis sich alles wieder „zurechtgeruckelt“ hat.

Auslandsverbindungen und Außenwirkung noch gar nicht eingerechnet.

Aber @bmv , Hauptsache der Tunnel im Norden wird eher fertig als Stuttgart51.

Hallo #DeutscheBahn #InfraStopAndGo, wie schön, dass es im Deutschen für jede Gelegenheit einen Spruch gibt; hier für Dich:

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

#DeutscheBahn #InfraStopAndGo
Soso, GSM-R ist also ausgefallen. Der „Zugfunk“ - und deshalb fahrt ihr einfach nicht mehr? Weil die Zugbegleiter nicht mehr miteinander sabbeln können? Brieftauben sind aus? Faxgeräte abgestellt? Was‘n mit Telegramm?

@Bahnblogstelle ach guck: wenn #DeutscheBahn will, dann geht auch sowas. Will „man“ sich so kurz vor der #SBB wohl keine Blöße geben?

#InfraStopAndGo

@sarahlehmann stark die #BER-vibes in diesem „#Bahnhof“ sind.

#DeutscheBahn
#InfraStopAndGo

Und nicht zu vergessen: die Gleise und die Bahnsteige haben zu viel Gefälle für einen sicheren Betrieb.

#Schwaben: Wir können alles - außer dem, was wir nicht können.

@Bahnblogstelle #AlleRedenÜberDasWetterWirNicht
#DeutscheBahn
#InfraStopAndGo
Anstatt sich über die kostenlose Stromlieferung zu freuen…

@Bahnblogstelle wie: nur „Milliarden“? Keine Billiarden?

#DeutscheBahn #InfraStopAndGo