Zugsausfälle 3.0
Gestern Abend – um das vorauszuschicken – waren wir gegenüber dem Fahrplan so weit zurück, dass die S11 tatsächlich in Turbenthal auch hielt. Dafür fiel sie dann später – für den Rückweg – aus.
Heute Morgen geht es im ähnlichen Stil weiter: Meine S11 fällt aus. Grund dafür ist eine Änderung im Fahrzeugeinsatz. Was auch immer das heissen mag.
Dank eines Sonder-Efforts heute Morgen habe ich die S26 um 06:25 nach Winterthur erwischt. Die S26, die um 06:25 gefahren wäre, wenn sie nicht mit einer Verspätung von sechs Minuten gekommen wäre.
Die S23, den Entlastungszug von Romanshorn nach Zürich, würden wir so nicht erwischen. Was aber heute auch nicht so tragisch ist:
Auch dieser Zug war ausgefallen …
#Ausfall #Entlastungszug #S26 #SonderEffort #Zugsausfall