Seit Tagen kann ich mich in der DB-Navigator-App nicht mehr einloggen. Kommt Logindialog und anschließend 404-Fehlerseite.
Via Webseite/Browser geht alles.
Ist da was größeres kaputt oder habe ich nur Pech?
Die #DBNavigatorApp schickt mir seit Wochen Infos über Fahrplanänderungen zu verschiedenen Reisen, die ich storniert habe und die auch im Navigator als storniert markiert sind.
Heute bekam ich sogar eine Nachricht, dass mein reservierter Sitzplatz auf einer Fahrt heute geändert wurde, mit Info über den neuen Sitzplatz - nur dass ich auch diese Fahrt schon vor Wochen storniert habe.
Was läuft da denn schief?
Glaubt bitte nicht den Angaben bezüglich Flixtrains in der DB Navigator App. Der Zug von Flix ist nicht schneller als die ICEs auf der Ausweichstrecke während der Sanierung. Schaut lieber auf die Auskunft von Flix selbst.
Es sieht so aus, dass mein Mann und ich zu Ostern mit Deutschlandticket unterwegs sein werden.. Ein Ticketkauf bei der Deutschen Bahn ist aktuell nicht möglich, im DB Navigator und auf der Homepage auch nicht... BahnCard Kontrollansicht ist auch für die Katz, trotz vorhandenen BahnCard... Ich bin zu alt für diesen Quatsch...
@evawolfangel ich empfehle, auch auf Grund der fragwürdigen Datensammelwut des Navigators, ihm den Internetzugang zu verweigern. Den braucht er nämlich nur wenn man Verbindungen sucht und bucht, aber wer ne Firewall (#netguard) hat, kann sehen, dass der Navigator IMMER ständig nach Hause telefonieren will. Löst dein Problem überhaupt nicht, könnte aber vermeiden, dass so etwas nochmal passiert.
Melde mich auch immer aus dem Navigator ab nachdem ich was ein Ticket gekauft bzw. in der App gespeichert habe.
Ich will die #DeutscheBahn wirklich unterstützen… aber warum werde ich verf#%^?t nochmal nicht über die #DBNavigatorApp automatisch informiert, wenn eine ganze Verbindung ausfällt?! Und ja: ich habe die Benachrichtigungen zur Reise sowie notifications aktiviert.
Es ist zum kotzen!!!
Hallo Bahnfahrys,
Ich fahre nicht so oft und hab jetzt bei einer geplanten Fahrt den Hinweis: „ihre Reise muss aufgrund von Änderungen im Fahrplan angepasst werden. Bitte wählen Sie eine Alternative.“
Aber ich bekomme keine Alternative angezeigt. Ich kann nur stornieren oder Reise löschen. Beides will ich ja aber nicht.
Und nun?
Benutzyfreundlichkeit eher so mittel… 😕