War sehr schön gestern! Allerbestes Lauf-Wetter, gute Organisation! Vielen Dank an #BellevueDiMonaco @bellevuedimonaco und alle Helfer.innen! #Gündalein und #HannesRinglstetter & Band haben Spaß gemacht! Und auch der support an der Strecke war wirklich nett!
Trotz mehr als 10.000 Teilnehmer.innen waren alle ziemlich entspannt.
Das Motto wird auch nächstes Jahr sicher gebraucht: "Vielfalt statt Einfalt – eine Runde auf die offene Gesellschaft".
Deshalb: Wir sehen uns!
https://www.muenchen.de/veranstaltungen/sport/benefizlauf-giro-di-monaco-2026






