hier sind mehrere mit einer #Schlafmaske gegen #Atemaussetzer unterwegs.

Aber kennt / nutzt jemand eine
#Unterkieferprotrusionsschiene ?

#ups

ist hier jemand mit einer #Schlafmaske gegen #Atemaussetzer unterwegs ?

P.S.

kennt / nutzt jemand eine
Unterkieferprotrusionsschiene ?

krasses Wort...

So.... heute die dritte Nacht mit einem #CPAP.

Erfreulich: #Atemaussetzer haben sich schon jetzt merklich reduziert.
Ärgerlich: Mein Schlaf auch.

Das kann doch echt nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Wenn diese #Blackouts kommen, hoffe ich, nicht nachts. Wobei natürlich für die Gemeinschaft der Bürger nachts besser wäre wenn die meisten schlafen. Aber eher wird verknappt wenn am meisten Verbrauch ist, am frühen Abend.

Bei mir lädt tief nachts meine #Nachtspeicherheizung auf.

Und beim schlafen nutze ein #apnoe Gerät, damit ich keine #Atemaussetzer habe, die mich Tags total müde sein lassen.

Panik sollte aber nicht entstehen, dann bleibt die Küche halt mal kalt. 🤷🏻

https://handelsblatt.com/politik/deutschland/energieversorgung-blackout-im-winter-bundesamt-rechnet-mit-stromausfaellen-gruene-warnen-vor-panikmache/28820788.html

Blackout im Winter: Bundesamt rechnet mit Stromausfällen

Der oberste Bevölkerungsschützer warnt wegen der Energieknappheit vor Unterbrechungen der Versorgung. Auch Kommunen halten regionale Stromausfälle für denkbar.

Handelsblatt