weiterem Monolog meinte er auch noch, T2 würde den ganzen Verkehr aufhalten, da das gehupe hinter uns aggressiver wurde!
Was macht man mit so Vollpfosten der #fantasieStVO? Wo Ursache und Wirkung so verschoben sind? Die Beschwerde an den #ASB geht gleich raus.
Das #Elterntaxis auf dem #Zebrastreifen ist schon auf den #wegli gebracht.
Morgen wird dann sicher auch mal ein guter Tag für #Radfahrer kommen - bestimmt!🤞






