Ernie

@tiniiii
5 Followers
45 Following
25 Posts
#freesudan
#freepalestine and all the oppressed

RE: https://sueden.social/@OGR_SHA/116687819692728911

Es ist bewundernswert, was die Fridays neben Schule und Leben an Engagement und Programm Jahr um Jahr auf die Beine stellen.

Tut mir die Liebe und gebt dem Festival for Future und gegen Rechts der Schwäbisch Haller Fridays for Future ordentlich Reichweite.

@fridaysforfuturesha

Wer mitkämpfen will, muss teilnehmen können.
Barriereabbau ist keine Zusatzaufgabe, die kurz vor einer Aktion erledigt wird. Er beginnt in Plena, in der Kommunikation und in unseren Strukturen.
Deshalb findet ihr auf der website Leitfäden zu Plena, Aktionen und Social Media.
https://dub.sh/UxtDSsMäden
Fragen oder Bedarfe? Meldet euch bei [email protected].
Barrieren entstehen gesellschaftlich. Ihr Abbau ist eine gemeinsame Aufgabe.

🚌 Die Mobiwelle rollt!

✊️ Am 04.07. widersetzen wir uns der AfD in Erfurt.

Reise mit uns aus Augsburg zu den Aktionen an und komm zu unseren Vorbereitungsveranstaltungen:

Dem Mobivortrag am 04.06. ab 13 Uhr im City Club
und unserem Aktionstraining am 27.06.

Holt euch Tickets vor Ort oder hier:
🎫 https://tickets.widersetzen.com/products/augsburg/augsburg-goes-erfurt

#widersetzen #supportyourlocalantifa #augsburg #erfurt #antifa #antifaschismus #fckafd #noafd #fcknzs #nonazis #augsburgistbunt #noracism #againstracism #againstfascism #links #demo #demonstration #afd #afdverbot #afdverbotjetzt

Habt ihr schon unseren MobiClip gesehen?

Wir mischen uns ein. Wir widersetzen uns. Wir sind an deiner Seite. Am 4. Juli blockieren wir zusammen in Erfurt den AfD-Bundesparteitag.

FULL VERSION: https://youtu.be/FFmeglCFD444

Make It Count - 04.07. in Erfurt widersetzen

YouTube

🔴 ❤️ - Ein dickes +𝟭 für "Ja, ich kann nur lachen..." - Man kann wirklich froh sein, dass es gelegentlich noch gut informierte Menschen, die ihre Fakten beisammen haben, in den ÖRR schaffen, um die dreisteten Lügen der eingeladenen kukturkämpfenden Desinformanten live zu debunken.

🙏🏽 an Maurice Höfgen

#Presseclub

Ich habe geschafft, was nicht viele Betroffene schaffen: Die Bundespolizei vor Gericht zu bringen für ihre Pressemitteilung.
Dafür waren große Entbehrungen notwendig. Bitte teilt alle meinen Aufruf!

https://www.startnext.com/rechtswidrigepressemitteilung3/mehr-infos 💯

https://www.oppong.eu/t-online-investigativbericht-zu-unwahrer-bundespolizei-pressemeldung/
https://www.turi2.de/aktuell/polizei-loescht-pressemitteilung-die-marvin-oppong-aufstachelung-auslaendischer-reisender-vorwirft/

#Crowdfunding

Rechtswidrige Pressemitteilung der Bundespolizei - 3. Etappe

Ich benötige als Journalist Deine Unterstützung im Kampf gegen eine jahrelange Schmutzkampagne

startnext.com

A5-AUSBAU? 😱
WIR BAUEN LIEBER DIE ZUKUNFT! 🌿

Stoppt den A5-Ausbau – Für eine echte Verkehrswende.
Die Politik plant den Ausbau der A5 zwischen Friedberg und dem Frankfurter Kreuz auf bis zu 10 Spuren.
Das bedeutet: Mehr Asphalt, mehr Lärm, höhere Gesundheitsbelastung
und die weitere Zerstörung unserer Natur- und Trinkwasserschutzgebiete.
Mehr Spuren bedeuten mehr Verkehr – nicht weniger Stau und weniger Lärm!

Wir sagen NEIN zur Beton-Politik und JA zu moderner Mobilität.
Investieren wir in Schienen, Rad-und Fußwege und marode
Brücken statt in neue Megastaus! Es ist wichtiger denn je auf die Straße zu
gehen und lautstark eine echte Verkehrswende einzufordern.

KOMM ZUR GROSSEN DEMO AM 10. MAI!
Setzen wir gemeinsam ein Zeichen gegen jeden Ausbau der A5!

Fahrrad-Zubringerdemo aus Darmstadt um 10:30 ab Friedensplatz
zur Alten Oper in Frankfurt und dort Anschluss an Hauptdemo.

#Darmstadt #Frankfurt #A5 #Fridaysforfuture #Demo #Klima #Umwelt #Autobahn #Verkehrswende #Friedberg

Gehäkelte Muschel in blau
#crochet
Mitbekommen? Die AfD verlor am Sonntag alle Bürgermeisterwahlen im Osten, haushoch – sogar in ihren eigenen Hochburgen. Der NDR zum Beispiel berichtet oft über AfD-Erfolge – aber erwähnt jetzt nicht die Niederlagen. https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-osten-keiner-merkt-es/?utm_source=mstdn
Leute lesen über die AfD in Sachsen-Anhalt, schreiben Posts, in denen sie im Prinzip schon aufgeben bevor überhaupt gewählt wurde. Im gleichen Atemzug wird die ganze Region diskursiv platt gemacht als würden dort nur Nazis leben und nicht auch mindestens 60% Menschen, die die AfD eben nicht wählen. Denkt bitte zweimal darüber nach, was Ihr schreibt. Und vielleicht, wenn es Euch so aufregt, kommt nach Sachsen-Anhalt und helft im Wahlkampf. Ihr könnt ja schließlich danach wieder abhauen.