Im sinner der Nachhaltigkeit geil, und ich find's gut das Hersteller so designen das man die Lager tauschen kann.
Praktisch kann es kaum einer selbst, und ein Fachmann ist teurer als neue Pedale.
Papa von zwei, Dresdner, viel Fahrrad. Arbeitet mit Strom. Lieblingsmensch: @occcu
auch @Pradi.bsky.social
Im sinner der Nachhaltigkeit geil, und ich find's gut das Hersteller so designen das man die Lager tauschen kann.
Praktisch kann es kaum einer selbst, und ein Fachmann ist teurer als neue Pedale.
Sau geiles Rad Event, 4 Alpenpässe Rund um die Sella ohne Autoverkehr in eine Richtung. Vom 30 Jahre alten Mountainbike bis zum 15T€ Dogma F alles dabei. Kein blame, keine böse Worte nur gute Stimmung und Haufen Spaß und je nach Startpunkt bis 2000hm.