@albigdd sag mal am Pulvermühlenpark werden am Weisseritz Ufer sehr viel Bäume und Gestrüpp weg gemacht, weißt du was da geschieht?
@Pradi Nee, weiß ich nichts davon. Ich geh davon aus, dass die den Zaun zur Weißeritz erneuern. Das war eher marode. Vielleicht haben die Bäume auch die Mauer beschädigt. Die Stadt hat den Streifen zwischen Weißeritz und Pulvermühlenpark erst vor paar Jahren kaufen können.
@albigdd
@Pradi
Sollte da nicht mal der grünzug erweitert werden?
@Patrick_sozi @Pradi Das ist das Langfristziel. Möglicherweise macht man die Fläche jetzt offiziell zugänglich. Ein Durchgang bis zur Fabrikstraße wird vmtl. trotzdem nicht möglich sein.