@Pradi Nee, weiß ich nichts davon. Ich geh davon aus, dass die den Zaun zur Weißeritz erneuern. Das war eher marode. Vielleicht haben die Bäume auch die Mauer beschädigt. Die Stadt hat den Streifen zwischen Weißeritz und Pulvermühlenpark erst vor paar Jahren kaufen können.