@Pradi besser nicht da wo meine Eltern wohnen haben die dieseldeppen jetzt schon so nen Hass auf Elektrofahrzeuge dass sie den Nachbarn die bremsleitungen durchschneiden
@Pradi ich weiß ja. Trotzdem möchte ich das nicht unerwähnt lassen. K1 ist seinerzeit umgefahren wurden. Da ist es mir ziemlich schnurz, ob das ein Diesel, Benziner oder elektrischer war, in dem der Fahrer, der sich nicht an die Regeln hielt, saß