Pferdich + Herde

77 Followers
115 Following
92 Posts
Ich habe pferdig. // Flauschfraktion. 🐴
Zweibein <3https://nrw.social/@PietLu
HufballArminwieher Bielefeld
MottoBraun ist nur als Fellfarbe cool.
In Klartext#NazisRaus

Heyo @mammoth,

den Umzug in der realen Welt möchten wir, also die Herde rund um mich Herdengrößter, gerne auch als Gelegenheit nutzen,
virtuell umzuziehen.

Wir stellen hiermit also einen Mietantrag für eine Flauschhöhle auf plushies.social :)

@die_sojo @PietLu das sind wir. Hibbelig ist schon gar kein Ausdruck mehr x)

@fantomaus Vor allem: Dann haben wir auch endlich wieder Zweibeins Doppelbett zur Verfügung. Mehr Platz \o/

Auch wenn der nun seit über drei Jahren herrschende Engflausch mit allen auch seine Vorzüge hatte

Wir waren selbst noch nich in der neuen Wohnung, aber immer, wenn Zweibein jetzt heimkommt und kurz dort war, wirkt er sehr glücklich.

Das muss THE place to be sein.

Aufregende Neuigkeiten: Wir werden bald umziehen.
In die Apfelstraße - ob es da wohl ganz besonders viel gesundes #NomNom gibt?
Donkey Schott wünscht einen schönen Wochenteiler :)
Gewitter /o\
@fantomaus Info kommt erst morgen
@fantomaus Dafür muss Neues erstmal her :D
Ein Ausblick, den wir leider nicht mehr allzu lang genießen können, muss Zweibein zum Ende des Monats aus dem Wohnheim raus.
Was aber nicht bedeutet, dass wir ihn schon jetzt nicht mehr genießen könnten, meint Rübezahl.