Wir waren selbst noch nich in der neuen Wohnung, aber immer, wenn Zweibein jetzt heimkommt und kurz dort war, wirkt er sehr glücklich.

Das muss THE place to be sein.

@Pferdich so ein neuer Stall für Euch ist ein echt tolle Sache 🥰

@fantomaus Vor allem: Dann haben wir auch endlich wieder Zweibeins Doppelbett zur Verfügung. Mehr Platz \o/

Auch wenn der nun seit über drei Jahren herrschende Engflausch mit allen auch seine Vorzüge hatte

@Pferdich Endlich wieder in der großen Wohnung herumtollen ☺️