Heyo @mammoth,
den Umzug in der realen Welt möchten wir, also die Herde rund um mich Herdengrößter, gerne auch als Gelegenheit nutzen,
virtuell umzuziehen.
Wir stellen hiermit also einen Mietantrag für eine Flauschhöhle auf plushies.social :)
| Zweibein <3 | https://nrw.social/@PietLu |
| Hufball | Arminwieher Bielefeld |
| Motto | Braun ist nur als Fellfarbe cool. |
| In Klartext | #NazisRaus |
Heyo @mammoth,
den Umzug in der realen Welt möchten wir, also die Herde rund um mich Herdengrößter, gerne auch als Gelegenheit nutzen,
virtuell umzuziehen.
Wir stellen hiermit also einen Mietantrag für eine Flauschhöhle auf plushies.social :)
Wir waren selbst noch nich in der neuen Wohnung, aber immer, wenn Zweibein jetzt heimkommt und kurz dort war, wirkt er sehr glücklich.
Das muss THE place to be sein.
@Ratzelbande Zabrina versucht es mal, stupst das Häschen an und spricht etwas lauter: "Heee, Rübezahl, wenn du Rübezahl heißt, wach mal auf!"
Das Häschen schreckt hoch, rümpft die Nase, grummelt "Lass mich in Ruhe." und schlummert wieder ein.
Jau. Rübezahl it is.
Der Osterhase hat hier wohl seinen faulsten Azubi zurückgelassen - das müde Häschen lässt sich gar nicht wecken.
Mit welchem Namen könnte ich denn ein Weckversuch auf Zuruf versuchen?