Ein Ausblick, den wir leider nicht mehr allzu lang genießen können, muss Zweibein zum Ende des Monats aus dem Wohnheim raus.
Was aber nicht bedeutet, dass wir ihn schon jetzt nicht mehr genießen könnten, meint Rübezahl.
@Pferdich Aus Neuem kann man bestimmt auch toll gaffen 🥰
@fantomaus Dafür muss Neues erstmal her :D
@Pferdich Nicht geklappt ist dem neuen Stall? 😱