Hi! Ich bin Constantin, 20 Jahre alt und suche nach einem Job in IT, Richtung Softwareentwicklung, Devops oder Systemadmin. (Linux).
Ich habe:
- Einen Abschluss der mittleren Reife und
- Eine 3 jährige Berufsausbildung als Fachinformatiker hinter mir
- 1 Jahr "richtige" Berufserfahrung
- ~8 Jahre Erfahrung rundum Entwicklung (Gitlab admin, DevOps, Ansible, etc)
Ich würde gerne Hybrid aus Karlsruhe arbeiten.
Schreibt gerne eine private Antwort wenn Ihr da was kennt :)







